Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Like Tree1Likes

Thema: Your browser is outdated bei Maintenance von Fruitful Code

  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    97

    Your browser is outdated bei Maintenance von Fruitful Code

    Hallo zusammen,

    seit der Version des oben genannten Plugins habe ich massive Probleme: Bis 3.5 lief alles noch wunderbar, seit dem Update erhalte ich im aktivierten Wartungsmodus den "Hinweis" auf der Seite "Your browser is outdated" (siehe Screenshot). Das erfreut meinen Kunden natürlich sehr. Vor allem dann, wenn durch diese dämliche Nachricht (die ich eher als Spam einstufe) sich dieser nicht mehr auf die Seite einloggen kann.

    maintenance.JPG

    Hat jemand eine Idee, wie ich diese "Nachricht" deaktivieren kann? Ansonsten muss ich mir ein neues Plugin für diese Aufgabe suchen.


    Besten dank

    Michael


  2. #2
    PostRank: 10
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.524
    schon mal nach der fehler meldung gesucht?

    fehler ist bekannt

  3. #3
    PostRank: 2
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    97
    Wo meinst Du suchen? Hier im Forum? Da werden die Begriffe als zu allgemein gefasst bewertet...^^

    Bei "browser" und "outdated" ist der "neuste" Beitrag von 2014 - und der hilft mir auch nicht weiter. Unter Google hab ich zudem auch keine Lösung dazu gefunden...

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.800
    Schreibe das in die functions.php

    Code:
    function remove_browsercheck() {  global $wp_meta_boxes;
      unset($wp_meta_boxes['dashboard']['normal']['high']['dashboard_browser_nag']);
    }
    add_action('wp_dashboard_setup','remove_browsercheck');

  5. #5
    PostRank: 2
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    97
    Danke, aber das scheint nicht zu funktionieren.

    Hab das ganze in der functions.php unter den anderen Funktionen eingefügt - keine Änderung.

    Oder muss ich woanders noch etwas ändern?

  6. #6
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.800
    Das funktioniert definitiv. Hast du das im Child eingefügt?

  7. #7
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.800
    Gerade mal getestet, bei mir kommt die Meldung nicht.

  8. #8
    PostRank: 2
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    97
    welchem Child?

  9. #9
    PostRank: 6
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    510
    Die freundliche Daniela erklärt dir das LINK!
    Hille likes this.
    nothing is so easy as it looks

  10. #10
    PostRank: 2
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    97
    Ah, ok, davon hatte ich schon mal was gehört.

    Ich denke dass diese für mich aber noch nicht infrage kommen, da die Seite sich ja noch im Aufbau befindet. Mit dem Plugin wollte ich dem Kunden die Möglichkeit geben, sich über den aktuellen Stand zu informieren oder ihm Dinge zu zeigen, ohne das es jemand anderes mitbekommt.

    Wenn die Seite einmal steht, werden ich dann ein Child-Theme anlegen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •