1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge nur für einzelne User Freischalten ( Bitte Erst lesen )

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Halibo1984, 6. Februar 2018.

  1. Halibo1984

    Halibo1984 New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Leute

    Ich suche seid stunden ein Plugin wo mir ermöglicht meine erstellte Beiträge/Beitrag nur an den Person ( Member / User ) anzeigt den ich auswähle ( oder auswählen könnte )
    Ich will keine rechte geben oder sonst was.
    Ich will einfach über inline frame etwas posten ( jede user bekommt ein anderen ) und würde gerne das an dem User freischalten den ich aussuchen will.

    Momentan hilft mir [FONT=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Oxygen-Sans, Ubuntu, Cantarell, Helvetica Neue, sans-serif]Peter's Login Redirect ( ich erstelle ein htm /html Datei ) in dem ich diesen Inline Frame hereinschmeiße und verlinke es in dem die User einloggen auf diese link [/FONT]

    [FONT=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Oxygen-Sans, Ubuntu, Cantarell, Helvetica Neue, sans-serif]Ich möchte aber das alles über Wordpress läuft damit die User nicht auf die zurück auf die Page Button klicken müssen, das ist zu unprofessionell ( Und ich ein Nerd bei Wordpress )

    Ích hoffe das ich ausführlich mich ausdrücken konnte ( Da leider mein Deutsch nicht gut ist )

    Bitte um Hilfe.
    [/FONT]
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    wenn ich das richtig verstehe, möchtest du einen Beitrag im WordPress veröffentlichen, aber diesen nur bestimmten Usern zugänglich machen?

    Vielleicht hilft dir dieses Plugin das umzusetzen;
    https://wordpress.org/plugins/user-specific-content/

    Laut der Beschreibung kann man hierbei nicht nur Benutzerrollen (Gruppen) auswählen, sondern auch einzelne User wählen.
     
  3. Halibo1984

    Halibo1984 New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hat super geklappt vielen vielen dank.
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    sehr effektiv setzte ich dadür User Access Manager (UAM) ein
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden