1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Wer kennt Upsurge

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rudijahn, 7. Februar 2018.

  1. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe über den Homepagebaukasten von one.com das Theme "upsurge" installiert.
    Leider finde ich nirgends ein Tutorial zu diesem Theme.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    der one.com Support? Der Baukasten hat nichts mit Wordpress zu tun.

    LG
     
  3. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
  4. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    ok das ist ja sehr interessant - das ist also eine WP 1-Click Installation von one.com und dieser bietet auch noch eigens entwickelte "gratis" Themes an... *Wackelkopf*

    Gibt es im wp-content/themes/upsurga/ Verzeichnis eventuell eine readme.html oder einen documentation Ordner?

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden