1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Downloads Nutzergruppenbasiert Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dwinpul, 8. Februar 2018.

  1. dwinpul

    dwinpul New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,


    Ich benötige eine Plugin welches mir folgendes ermöglicht:

    Ich habe Dokumente, welche ich in einem Downloadbereich zur Verfügung stellen möchte. Nicht alle Dokumente dürfen von allen Nutzergruppen gesehen werden. Ferner sollten die Dokumente mit Stichworten/Suchworten angereichert werden können um diese über eine Suche auch gut zu finden.

    Es kommen permanent Nutzer in den verschiedenen Gruppen hinzu, und mtl. ca. 50 Dokumente - sprich die Sichtbarkeit der Dokumente sollte über einfache Zuordnungsmöglichkeiten verfügen, damit sich der Administrative Aufwand in Grenzen hält.


    Habt Ihr einen Anriss, eine Idee, mit welchen Plugin/s ich so etwas umsetzen kann?


    LG dwinpul
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden