1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Audioplayer in Accordion einbetten?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DAOzentrum, 8. Februar 2018.

  1. DAOzentrum

    DAOzentrum Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich vom pickplugins-Support trotz wiederholter Anfrage keine Reaktion bekommen habe, versuche ich es mal wieder hier im Forum:

    Ich benutze das Accordion-Plugin von pickliges für meine Website und möchte den Compact WordPress Audio Player in die Akkordeons auf dieser Seite einbetten:

    http://daozentrum.berlin/medien/chinesisch/

    Wenn Ihr den ersten Ordner "Aussprache" öffnet, sieht man nur den Shortcode.Über dem eingebetteten Akkordeon kann man das gewünschte Ergebnis (Play Button) sehen.

    Was kann ich tun, damit der Audioplayer in das Accordion-Plugin integriert werden kann?

    Danke für eine Antwort, Martin
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    Kannst denn shortcode nich direkt in das Akkordeon in das textfeld schreiben?
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Evtl. werden Deine Shortcodes im Inhalt der Accordions nicht ausgeführt. Man könnte es nach kurzem Blick in den Quellcode über den dort vorhandenen accordions_tabs_filter_content oder auch accordions_filter_content Filter versuchen, in etwa so, ungetestet:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #3 b3317133, 8. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2018
  4. DAOzentrum

    DAOzentrum Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Versuche ich mal.
     
    #4 DAOzentrum, 8. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2018
  5. DAOzentrum

    DAOzentrum Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bezogen auf #2: Das habe ich gemacht mit dem Ergebnis, dass der Shortcode und nicht das plugin angezeigt wird.
     
  6. DAOzentrum

    DAOzentrum Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mmmmhhh... bin da nicht weitergekommen. Frage: sollte Dein eingefügter Code als "zusätzliche CSS" eingetragen werden? Hab ich versucht und wurde abgelehnt.
     
  7. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Das ist kein CSS sondern PHP, sowas fügt man in die functions.php des Themes bzw. Child-Themes ein, oder als kleines Plugin. Grundlagen zu PHP/WordPress sind dafür zwingend nötig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden