Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    PostRank: 0

Kopierschutz und Pagination

Schönen guten Tag,

ich habe zwei Fragen:

1.) Auf dieser Seite http://bit.ly/2BKxnSI kann man den Content der Seite nicht kopieren, auch im Queltext wird der Content durch Trennung von roten Punkten geschützt. Weiß jemand welches Plugin das ist?

2.) Auf der gleichen Seite wird der jeweilige Post unterteilt in 3 Teile, welche dann per Pagination anzusurfen sind /2/ und /3/. Ich habe einige Pagination-Plugins gefunden, leider keines bei dem der Beitrag geteilt wird. Kann mir jemand auch bei dem Punkt weiterhelfen, welches Plugin das ist?

Vorab herzlichen Dank für Eure Hilfe und noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
    Miana

PostRank: 10 Avatar von b3317133
    1. Der Content lässt sich hier in Firefox einfach per Copy&Paste kopieren, rote Punkte im Quelltext sind nicht vorhanden, kannst Du das genauer beschreiben? Am Rande: Sämtliche "Kopierschutz"-Plugins lassen sich meist sehr leicht aushebeln.

2. Welche Plugins hast Du gefunden? Da gibt es viele, das hier schon probiert?

PostRank: 0
    Hi b3317133,

danke für die schnelle Antwort. Wenn ich den Content versuche zu kopieren, dann erhalte ich in z. B. Word nur ein paar weiße Zeichen. Im Quelltet im Firefox Inspektor sieht es wie folgt aus:

Bildschirmfoto 2018-02-08 um 12.33.00.jpg

Herzlichen Dank, ich werde ich gleich einmal testen.

PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Habe Copy&Paste mit dem einfachen Windows-Editor (notepad.exe) getestet. Den Text aus Deinem Screenshot finde ich nicht auf der oben verlinkten Seite. Den echten HTML-Quelltext (so wie er vom Server kommt) erhält man z.B. über "rechte Maustaste -> Seitenquelltext anzeigen" oder die Tastenkombination "Strg" & "u", nicht im Inspector.
    Geändert von b3317133 (08.02.2018 um 12:59 Uhr) Grund: Tastenkombination ergänzt

Stichworte