Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    02.01.2018
    Ort
    Kelheim
    Beiträge
    8

    require_once inkludiert eine Datei nicht

    Hallo Zusammen,
    ich entwickel momentan ein Plugin. Dazu möchte ich 2 Dateien includieren. Diese befinden sich eine im Plugin-Unterordner Class, die andere im Plugin-Unterordner contents.
    PHP-Code:
    require_once plugin_basename'/contents/rechner.php' );
    require_once 
    plugin_basename'/Class/Connection.php' ); 
    Jetzt ist es so, die Connection.php lädt er problemlos, den rechner.php überhaupt nicht. Dann bekomme ich einen Fehler im Browser: ERR_CONTENT_DECODING_FAILED
    Demnach ein Fehler in der Datei. Aber ich wüsste nicht wo, da selbst wenn ich simples
    PHP-Code:
    <?php echo "Test"?>
    einfüge, der gleiche Fehler passiert.

    In den DEBUG mode kann ich WordPress auch nicht schalten, da kommt dann der gleiche Fehler.


  2. #2
    PostRank: 0
    Registriert seit
    02.01.2018
    Ort
    Kelheim
    Beiträge
    8
    Ah okay, glaub ich hab den Fehler gefunden, ich kann ja schlecht ein Echo in die Hauptdatei inkludieren^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •