1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

require_once inkludiert eine Datei nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fhwebdesign, 8. Februar 2018.

  1. fhwebdesign

    fhwebdesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Zusammen,
    ich entwickel momentan ein Plugin. Dazu möchte ich 2 Dateien includieren. Diese befinden sich eine im Plugin-Unterordner Class, die andere im Plugin-Unterordner contents.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jetzt ist es so, die Connection.php lädt er problemlos, den rechner.php überhaupt nicht. Dann bekomme ich einen Fehler im Browser: [FONT=&amp]ERR_CONTENT_DECODING_FAILED
    [/FONT]
    Demnach ein Fehler in der Datei. Aber ich wüsste nicht wo, da selbst wenn ich simples
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einfüge, der gleiche Fehler passiert.

    In den DEBUG mode kann ich WordPress auch nicht schalten, da kommt dann der gleiche Fehler.
     
  2. fhwebdesign

    fhwebdesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    9
    Ah okay, glaub ich hab den Fehler gefunden, ich kann ja schlecht ein Echo in die Hauptdatei inkludieren^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden