1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Plugins für Gaming Clan / Gilde

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Not-Idea, 9. Februar 2018.

  1. Not-Idea

    Not-Idea New Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich hatte vor Jahren mal einen Clan und nutzte dafür das CMS webSPELL das ich sehr gut zu bedienen fand. Leider ist das CMS schon seit längerer Zeit down und ich möchte gerne Wordpress als Clan CMS nutzen und wollte mal nachfragen welche Plugins Ihr mir dafür empfehlen könnt, vielleicht hat ja der ein oder andere schon einen Gaming-Clan oder sogar eine Gilde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden