Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.02.2018
    Beiträge
    1

    The Events Calendar Berechtigung

    Hallo zusammen, ich nutze in WP das Kalender Plugin The Events Calendar von Modern Tribe. Ich möchte gern einen Trainigskalender erstellen für mehrere Sportler.
    Aber jeder Sporlter soll nur seine Termine sehen. Dazu habe ich das Plugin Member installiert und weitere Berechtigungen bzw. Benutzergruppen sowie User erstellt.
    User A in eine Gruppe und User B in eine Gruppe. Nun lege ich einen Termin an und weise die entsprechende Gruppe zu. Logge ich mich mit User A oder User B ein sehe ich dennoch die Termine des anderen Users obwohl ich bei den Berechtigungen nur die entsprechende Gruppe ausgewählt habe (in der Monatsansicht). Wähle ich die List Ansicht bekomme ich die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe. (siehe Bilder)
    Kann mir da jemand helfen? Mache ich bei den Berechtigungen etwas falsch?

    Danke für Euer Bemühen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •