1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

The Events Calendar Berechtigung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SkiTeam, 10. Februar 2018.

  1. SkiTeam

    SkiTeam New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich nutze in WP das Kalender Plugin The Events Calendar von Modern Tribe. Ich möchte gern einen Trainigskalender erstellen für mehrere Sportler.
    Aber jeder Sporlter soll nur seine Termine sehen. Dazu habe ich das Plugin Member installiert und weitere Berechtigungen bzw. Benutzergruppen sowie User erstellt.
    User A in eine Gruppe und User B in eine Gruppe. Nun lege ich einen Termin an und weise die entsprechende Gruppe zu. Logge ich mich mit User A oder User B ein sehe ich dennoch die Termine des anderen Users obwohl ich bei den Berechtigungen nur die entsprechende Gruppe ausgewählt habe (in der Monatsansicht). Wähle ich die List Ansicht bekomme ich die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe. (siehe Bilder)
    Kann mir da jemand helfen? Mache ich bei den Berechtigungen etwas falsch?

    Danke für Euer Bemühen.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden