Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    16

    WP-PostRatings in Kommentar einbauen

    Guten Abend,

    ich habe mir gerade das Plugin WP-PostRatings installiert. Die Beschreibung der Hersteller verstehe ich leider nicht ganz. Wo man was einbauen muss.
    Ich würde gerne, dass jeder der einen Post kommentiert eine Bewertung abgeben kann. Der Durchschnitt aller Bewertungen würde ich per Hand an einer bestimmten Stelle einbauen. Kann mir jemand helfen?

    lieben Dank!


  2. #2
    PostRank: 10
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.543
    Hierzu müsstest du per hand in dein child theme.
    die templates für post.php und co anpassen.
    und mittels php ergänzen <?php if(function_exists('the_ratings')) { the_ratings(); } ?>

    würde die raten ein anderes plugin zu suchen, das sich automatisch an die Kommentare hängt.
    Wenn du nicht viel ahnung hast.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Henk1060 Beitrag anzeigen
    Hierzu müsstest du per hand in dein child theme.
    die templates für post.php und co anpassen.
    und mittels php ergänzen <?php if(function_exists('the_ratings')) { the_ratings(); } ?>

    würde die raten ein anderes plugin zu suchen, das sich automatisch an die Kommentare hängt.
    Wenn du nicht viel ahnung hast.
    Kannst Du ein bestimmtes Plugin empfehlen? Ich veränder nur ungern was in den PHP Dateien, da mir das mit den Updates zu unsicher ist.

    Danke Dir!

  4. #4
    PostRank: 10
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.543
    ehm hab ja geschrieben child theme
    Dann bist du beim themen update auf der sicheren seite

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •