Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    15.12.2017
    Beiträge
    13

    Revolution Slider Vertikal

    Hallo zusammen,

    habe mit dem Revolution Slider eine Vertikale Slideshow erstellt. Bei einem Slide ist ein Youtubevideo in Full Width eingebunden. Dort kann man aber leider nicht mehr scrollen.

    Ich habe die Befürchtung das es daran liegt, dass das Video per Iframe eingebunden wird. Binde ich es allerdings anders ein und stelle Width / height auf 100% wird mir das Video nur ganz klein angezeigt.

    Hat von euch jemand das Problem selbst schon einmal gehabt und / oder kann mir so helfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    nature225


  2. #2
    PostRank: 0
    Registriert seit
    15.12.2017
    Beiträge
    13
    Update:
    Eingebunden ist das Video über: Add Layer -> Video
    Egal ob Vertikal oder Horizontale Navigation bei dem Slide, wo das Video ist kann man nicht vor oder zurück navigieren.

    Jemand Ideen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •