1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Suche Smilie PlugIn Komentare (alternative zu MonaLisa)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von marlenchen, 18. Februar 2018.

  1. marlenchen

    marlenchen Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute meine Seite auf https umgestellt (4.9.4),
    nach Abschluss der Umstellung stellte sich heraus, dass das PlugIn MonaLisa einen Fehler verursacht.

    in meiner Testumgebung (noch nicht auf SSL, ebenfalls Version 4.9.4) wollte ich zu Test das PlugIn installieren und es kam dann auch zu einer Fehlermeldung und das PlugIn konnte nicht aktiviert werden.

    Nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
    Es sollten eigene Smilies eingebunden werden können.

    Was nutzt ihr denn so?

    VG
    marlenchen
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ups... dann habe ich im moment gar nicht daran gedacht ,)
    glaube aber mal was gelesen zu haben, mit einer ergänzung in der function.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden