1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

The Event Calendar - csv import

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Inke, 19. Februar 2018.

  1. Inke

    Inke Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute, ich glaube, wir hatten das Thema schon einmal, jetzt kann ich es nicht wiederfinden:
    Ich habe via csv zahlreiche Veranstaltungsorte angelegt und möchte natürlich, dass meine nachfolgenden Events, die ich allerdings auch mit csv hochladen muss, diese Orte finden. Kennt sich jemand mit diesem Plugin aus?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    mein tipp...
    lege über wordpress ein paar probe events an.
    Exportiere diese, dann Siehst du das richtige Format etc.

    Anhand des Exports kannst du deine Liste aufbauen für den Import.
     
  3. Inke

    Inke Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Henk, aber das ist nicht mein Problem. Der Import klappt reibungslos. Es müssen bloss neue Events mit den angelegten Locations verknüpft werden, ich habe keine Idee, wie das funktionieren soll. Es gibt bei dem Plugin die Möglichkeit, Veranstalter-IDs zu importieren, aber bei den Veranstaltungsorten kann ich adäquates nicht finden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden