1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Header Login Bar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kupferl, 19. Februar 2018.

  1. kupferl

    kupferl Active Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Guten Tag liebe Gemeinde,

    ich suche schon den ganzenTag verzweifelt ein bestimmtes Plugin. Aus dem Quelltext der Seite habe ich Informationen dazu gefunden, aber das entsprechende Plugin wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und schaut in der Description auch nicht so aus. Das wäre also theoretisch dieses Plugin: https://sl.wordpress.org/plugins/wp-login-box/

    Auch ein Test des Plugin fiehl eher negativ aus. Weder das Aussehen, noch das Verhalten kamen dem wirklich nahe. Ansatzweise vielleicht, aber bei weitem nicht so Zeitgemäß.

    Hier ein Bild, wie ich es mir wünschen würde wie es ausschauen sollte. Die abgebildete "Box" befindet sich im Header-Bereich,was ich ganz cool finde.

    login_xxx.png

    Hat jemand eine Idee um welches Plugin es sich handelt, bzw.handeln könnte?
    Danke und schöne Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden