1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Mailchimp Plugin ==> FOLLOWUP Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mazette, 19. Februar 2018.

  1. Mazette

    Mazette Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem mit dem https://wordpress.org/support/plugin/mailchimp-for-woocommerce/reviews MAILCHIMP PLUGIN. Bei mir produziert es in der Staging Umgebung von siteground fast jeden Fehler, der in den ganzen 1* Bewertungen beschrieben ist.

    Im Moment verwende ich es ohne das Plugin, nur mit dem TOP BAR und nur für individuelle Email Kampagnen via Mailchimp.com bzw automatisierte Geburtstagswünsche, da diese nicht auf die WOOCOMMERCE Kaufhistorie zugreifen müssen.

    Ich würde aber gerne FOLLOW UP Emails senden, auch zB bei abandoned carts oder zB einen individuellen Gutscheincode, wenn der Kunde zB das dritte Mal im Shop einkauft.....

    Habt ihr da einen Plugin Vorschlag..... ich kann eigentlich gar nicht glauben, dass Mailchimp so ein fehleranfälliges Plugin rausgibt. Die müssten doch die Ressourcen haben, das besser hinzubekommen.

    Danke und liebe Grüße,
    Linda
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden