Hallo,
nun, ich bin ganz neu hier. Habe erst gestern
WP für mich entdeckt, habe gleich Version 1.5.1.2installiert und versuche nun ich meine Seite auf
WP-Basis aufzubauen.
Auf der Suche nach einem
PlugIn, der mir eine Link-Page erstellt, bin ich auf Owen Winklers "Links Page"-
Plugin gestossen (
http://redalt.com/downloads/).
Habe es runtergeladen und bin den Anweiseungen gefolgt...
Leider habe ich folgendes Problem:
- Im Admin-Bereich bekomme ich folgende Warnungen:
Zitat:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/admin.php on line 10
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/admin.php on line 11
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/admin.php on line 12
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/admin.php on line 13
|
- Wenn ich speziell die "Links"-Seite im Manager aufrufe, kommen noch folgende Warnings hinzu (zu den o.g.):
Zitat:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/link-manager.php on line 540
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/link-manager.php on line 541
|
ALLERDINGS
- Auf meiner Seite, wird die Linkliste ohne Probleme angezeigt...
Beim Einfügen von Kategorien unter "Links>Link-Kategorie" kommt dann folgende Meldung:
Zitat:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/admin.php on line 10
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/admin.php on line 11
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/admin.php on line 12
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/admin.php on line 13
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/link-categories.php on line 77
|
Beim Hinzufügen eines Links, kommt dann folgende Meldung:
Zitat:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/link-manager.php on line 192
|
Änderungen werden aber eingetragen - also neue Kategorien werden in die
DB eingetragen.
Any ideas?
Da ich noch ein NewBee in Sachen
WP & PHP bin, hoffe ich, ihr könnt mir in diesem Fall evtl. weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus
LG
XBine