Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Plugins und Widgets

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2005, 17:41   #1 (permalink)
PostRank: 0

NewBee-Frage zu "Links Page" Plugin von Owen Winkl

Hallo,

nun, ich bin ganz neu hier. Habe erst gestern WP für mich entdeckt, habe gleich Version 1.5.1.2installiert und versuche nun ich meine Seite auf WP-Basis aufzubauen.

Auf der Suche nach einem PlugIn, der mir eine Link-Page erstellt, bin ich auf Owen Winklers "Links Page"-Plugin gestossen (http://redalt.com/downloads/).

Habe es runtergeladen und bin den Anweiseungen gefolgt...
Leider habe ich folgendes Problem:

- Im Admin-Bereich bekomme ich folgende Warnungen:

Zitat:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/admin.php on line 10

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/admin.php on line 11

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/admin.php on line 12

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/admin.php on line 13
- Wenn ich speziell die "Links"-Seite im Manager aufrufe, kommen noch folgende Warnings hinzu (zu den o.g.):

Zitat:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/link-manager.php on line 540

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/link-manager.php on line 541
ALLERDINGS

- Auf meiner Seite, wird die Linkliste ohne Probleme angezeigt...

Beim Einfügen von Kategorien unter "Links>Link-Kategorie" kommt dann folgende Meldung:
Zitat:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/admin.php on line 10

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/admin.php on line 11

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/admin.php on line 12

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/admin.php on line 13

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/link-categories.php on line 77
Beim Hinzufügen eines Links, kommt dann folgende Meldung:
Zitat:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xbine/wp-content/plugins/linkspage.php:11) in /www/htdocs/xbine/wp-admin/link-manager.php on line 192
Änderungen werden aber eingetragen - also neue Kategorien werden in die DB eingetragen.

Any ideas?
Da ich noch ein NewBee in Sachen WP & PHP bin, hoffe ich, ihr könnt mir in diesem Fall evtl. weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus

LG
XBine
xbine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht