1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

gibt es ein Plugin mit reCAPTCHA und Crawlschutz

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nexon2009, 6. März 2018.

  1. Nexon2009

    Nexon2009 Member

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bisher nichts gefunden, daher die Frage hier.

    Gibt es ein Plugin, welches nach bestimmten Vorgaben das reCAPTCHA von Google anzeigt.
    Die Vorgaben sollte sein, Anzahl der Seitenaufrufe innerhalb einer bestimmten zeit mit der gleichen IP-Adresse.
    Mir ist bewusst, dass die Leute, welche daten von Seiten abziehen auch verschiedene Proxy Server verwenden. Aber etwas Schutz wäre nicht schlecht und daher bin ich auf der Suche nach einem solchen Plugin oder Code-Schnippsel.

    Vielleicht gibt es ja schon etwas in dieser Richtung. Vielen Dank für die Tipps und Hinweise.

    Viele Grüße
    Günther
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden