1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social Wall mit WP

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DniBo, 8. März 2018.

  1. DniBo

    DniBo New Member

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde :)

    Ich bin neu mit WordPress und hatte bisher meine Vereins-Seiten mit Joomla gebaut.

    Die neue Seite soll nun mit WordPress entstehen, derzeit lese ich mich gerade ein was verfügbare PlugIns angeht, einfach mal zu sehen was es gibt, ich brauchen könnte und was dabei empfohlen wird.

    Eines habe ich jedoch noch nicht richtig gefunden...

    Im Verein wollen wir eine Social Wall einbinden um verschiedene Kanäle zu bündeln, hier bin ich noch nicht fündig geworden.

    Gibt es eine Empfehlung was welches Plugin für eine Social Wall passt? Mir geht es darum ein Plugin aus DE oder der EU zu nutzen, hier gehe ich davon aus das (bei Bedarf) der Datenschutz gemäss EU-Vorgaben besser umgesetzt ist als bei Plugins aus US etc.

    Sorry wenn ich eventuell etwas doof frage, im Moment bin ich noch am einlesen und bräuchte etwas Starthilfe.


    Viele Grüsse,
    Dani
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden