1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portfolio mit Kategorie Beschreibung gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mahos, 8. März 2018.

  1. Mahos

    Mahos New Member

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich bin jetzt seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Portfolio Plugin, dass mir zwischen den Kategorie Tabs und den Bildern die Beschreibung der Kategorie ausgibt. Zusätzlich müsste das Plugin die Möglichkeit haben, dass ich eigene Links zu einer Seite vergeben kann.

    Kennt jemand evtl. so ein Plugin? :confused: Es darf auch etwas kosten, also muss nicht zwangsläufig eine Free Version sein.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden