1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Related Posts Plugin für Thrive Architect

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von King.obv, 13. März 2018.

  1. King.obv

    King.obv New Member

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit Liebes Forum,

    wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich neu hier im Forum. Im Internet habe ich bereit nach einer Lösung gesucht aber mein Problem wurde leider nicht zufriedenstellend beantwortet.

    Ich bin auf der Suche nach einem Related Post (eher Pages) Plugin welche ich mittels Shortcode in meine Thrive Architect Umgebung einbinden kann.
    Das Plugin sollte sehr customizable sein, und Pages schön anordnen wie Posts.

    Könnt ihr mir helfen?

    P.S. Das Plugin darf gerne auch etwas kosten.


    LG Micha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden