1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Limitierte Passworteingabe für Beiträge möglich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Anna67, 13. März 2018.

Schlagworte:
  1. Anna67

    Anna67 New Member

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,
    gibt es vielleicht ein Plugin, welches die Passworteingabe bei den Beiträgen auf 3 oder 5 Passworteingaben beschränkt? Das von WP integrierte "Artikel passwortgeschützt" lässt ja unendlich viele Versuche für die Passworteingabe zu.
    Ich benutzte das WP 4.9.4 und zum einfachen Seitenschutz das Plugin Passwortgeschützt von Ben Huson. Ich möchte aber gerne einzelne Beträge ebenso schützen. Ich habe bisher noch kein Plugin dazu gefunden und von programmieren habe ich leider überhaupt keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass man diese Funktion vielleicht irgendwo durch einen zusätzlichen Code implementieren kann? Für Tipps oder Hinweise wäre ich sehr dankbar!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden