1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WYSIWYG-Plugin nicht verwenbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dwd, 26. Juni 2005.

  1. dwd

    dwd Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eben das aktuelle WYSIWYG-Plugin von mudbomb.com installiert. Soweit auch ohne Probleme. Allerdings steht er mir nach der Aktivierung nicht beim Schreiben eines Beitrages zu Verfügung?!?

    Was habe ich das falsch gemacht?
     
  2. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur die vermutung das du das noch nicht als plugin aktiviert hast.

    in der readme steht auch etwas von schreibrechten kann ich mich grob erinnern, die müssen am ftp gesetzt werden....dann sollte das schon funktionieren. kontrolliere das bitte nochmals und schreib obs geklappt hat oder nicht
     
  3. Bionic

    Bionic Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Und ich vermute, dass du die kein JavaScript aktiviert hast ;)

    Schönen Gruß Bionic
     
  4. dwd

    dwd Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Fehler gefunden, mein FTP-Programm wandelt immer beim Upload alle Groß- in Kleinbuchstaben um, weshalb dann ein entscheidender Ordner nicht ansprechbar war!

    Trotzdem Danke für eure Antworten!
     
  5. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ...welches FTP-Programm benutzt du denn?
     
  6. dwd

    dwd Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Total Commander. Eigentlich kann man das dort auch entsprechend einstellen....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden