1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vernünftiger Veranstaltungskalender

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von optikus, 3. Juli 2005.

  1. optikus

    optikus Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin mit dem eventcalendarxx-plugin nicht zufrieden. Man hat nur eine Kategorie, ich möchte meine Events aber in 3 Kategorien unterteilen. Dazu habe ich eine Kategorie erstellt (Events) und mit Unterkategorien versehen ( Party/Demo/Vorlesung). Leider kann ich nicht die Oberkategorien auswählen, denn in diesem Fall wird kein Event angezeigt. Es geht nur jeweils eine Unterkategorie. Das bedeutet, ich kann nur Termine aus einer Sparte ankündingen. Kann man das ändern, gibt es bessere Plugins für Termine?

    Danke und Gruß!
     
  2. Goodspeed

    Goodspeed Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
  3. nebelschwade

    nebelschwade Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hm. Die beiden verlinkten Thread ergeben da auch nicht viel zu der Problematik.

    Hab ich das richtig verstanden, dass du drei verschiedene Terminkalender haben willst in denen jeweils auch nur die passenden Termine erscheinen - also ein Partykalender (mit nur Partyterminen) einen Demokalender (nur Demotermine) etc.?

    Wenn ja liesse sich das ganze vielleicht realisieren, wenn man das eventcalender-plugin einfach dreimal unter verschiedenem namen (und tables) installiert.

    wenn du allerdings einen kalender haben willst, der dann auch alle termine auf einmal anzeigt, wirds knackig ;(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden