1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Del.icio.us - PlugIn

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kinjin, 6. Juli 2005.

  1. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich habe gerade etwas gegoogelt und bei kniz.de etwas gefunden, was ich gebrauchen kann. Bekomme es aber nicht zum laufen.
    Dabei handelt es sich um dieses WordPress del.icio.us Plugin 1.0.

    Habe es installiert und in eine neue Seite eingebunden. Schaut euch mal die Fehlermeldung an? Sollte es an der neuen WP Version liegen?
    Ausser mein Benutzername und Password brauche ich ja nichts einzugeben, oder?

    Danke,

    Timo
     
  2. pichfl

    pichfl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hast du den php-safemode auf deinem server aktiviert?

    daran lags bei mir.
     
  3. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich bn mir nicht sicher, aber ich denke das mein mir der Safemode eingeschaltet ist. Kann das nicht selber umstellen! Kann ich das irgendwo sehen, was wie geschaltet ist?

    Timo
     
  4. pichfl

    pichfl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    jepp


    einfach ne text-file erstellen und das da rein schreiben:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (phpinfo() reicht auch, aber mit den zusätzen kriegt man gleich alle infos, die man haben kann)

    nach safemode suchen, wenn ein enabled daneben steht: an sich gut für plugin schlecht.dein hoster wirds auch eher nicht deaktivieren, man kann aber immer mal fragen.
     
  5. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Und damit habe ich Pech gehabt! Wird doch Zeit zu wechseln!

    Nachtrag 1:

    Gerade noch das hier gefunden, mal sehen ob das Funktioniert!

    Nachtrag 2:

    Es funktioniert, nur über die Formatierung bin ich noch nicht so Glücklich.

    Gibt es nicht auch die Möglichkeit fremde RSS-Feeds in WP einzubinden, dann würde ich es darüber machen.

    Timo
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    <div class="storycontent">
    <ul id="delicious_sidebar">

    diese beiden Dinge sind für das Aussehen der Linkliste zuständig, außerdem ist es eine klassische Liste.

    suche in der css Datei nach diesen beiden Dingen,
    steht delicious_sidebar nirgends, ...dann steht es vielleicht in der plugin Datei pder hat ein eigene css Datei..

    wenn es nirgends steht, dann kannst Du dies in Deine .css schreiben und selber gestalten,

    ebenso kannst Du die ul li unter delicious_sidebar gestalten, dann sehen die nur dort "so und so" aus..

    id="delicious_sidebar ist eine Identifikationsreferenz,
    also es darf nur 1x pro Seite wo stehen und wird in der .css Datei mit einer Raute gekennzeichnet:
    #delicious_sidebar


    solange #delicious_sidebar nirgendwo in einer .css Datei drin steht, solange werden Deine standard Angaben für eine Liste verwendet.

    hast Du diese nirgends wo in Deiner css nimmt der Browser die *default* Einstellung für XHTML Angaben,
    (sieht meist nach Fadess aus ;))

    lG
    Monika
     
  7. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Das per CSS ist nicht so das Problem, aber mir gefällt nicht, das ich angeben muss, wieviele Angezeigt werden können. Wenn ich dort 30 eingebe, dann werden auch die "leeren" mit Leerlisten aufgefüllt. Habe zur Zeit Sieben Einträge, und dann sind 23 leer darunter.
    Das gefällt mir nicht so...

    Timo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden