1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Exhibit fügt keine Bilder ein

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von XQC, 10. Juli 2005.

  1. XQC

    XQC New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zum Bilder posten wollte ich gerne Exhibit benutzen und es scheint auch ziemlich perfekt für meine Bedürfnisse zu sein.

    Leider habe ich jetzt folgendes Problem:
    Die Installation verlief reibungslos und ich kann auch Thumbnails erstellen und Bilder hochladen sowie Ordner erstellen.

    Leider klappt aber das wichtigste nicht, wenn ich nämlich ein Bild nun in den Beitrag einfügen will, klicke ich auf das Thumbnail-Symbol ("Click to add this image") aber es tut sich gar nichts.

    Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben?

    Meine Wordpressversion ist die 1.5.1.3 !

    Danke schon mal :eek:
     
  2. XQC

    XQC New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich hab Exhibit auf dem Server gelöscht und nochmal neu raufgeladen und jetzt klappt es... :roll:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden