1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp2pdf

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zevv, 18. Juli 2005.

  1. zevv

    zevv Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab versucht das wp2pdf plugin zu installieren, aber leider funktioniert es nicht. :(
    Habe die beiden links so (in der single.php) eingefügt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Beim Aufruf erscheint der Link, aber wenn ich draufklicke wird keine pdf generiert, sondern eine ander blog Seite aufgerufen.
    Es kommt mir so vor als ob die Funktion wp2pdf.php nicht aufgerufen wird. Den Pfad hab ich schon kontrolliert.
    Woran könnte das liegen??

    Möchte gerne das zu jedem Beitrag der Link erscheint, also jeder Beitrag soll einzeln ausdruckbar sein.

    Gibt es vielleicht noch ein ähnliches PlugIn zum Drucken/Speichern einzelner Beiträge??

    Hoffe es kann mir jemand etwas weiterhelfen.

    Viele Grüße
    zevv
     
  2. zevv

    zevv Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    was vergessen:
    Natürlich hab ich die Links einzeln getestet und hab alles wie in der Installationsanweisung beschrieben, gemacht.

    Bei der Version mit den Permalinks konnte ich allerdings die Einträge, die in der .htaccess Datei sein sollten nicht finden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden