1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche spezielles Plugin für Kommentarbereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von minstyle, 24. Juli 2005.

  1. minstyle

    minstyle Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein spezielles Plugin für den Kommentarbereich meines Weblogs. Da ich nicht weiß, nach welchen Stichworten ich im Internet danach suchen kann, versuche ich es mal hier.

    Dieses Plugin soll bei den Kommentaren, speziell meine Kommentare irgendwie kennzeichnen können (andere Hintergrundfarbe...). Bei Wordpress ist es ja Standard, dass die Kommentare immer abwechselnd mit einer Hintergrundfarbe hinterlegt werden, sprich jeder zweite Kommentar hat z.B. die Farbe Grau.

    Nun möchte ich, dass die Kommentare die ich persönlich veröffentliche eine besondere Farbe habe.

    Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mir diesbezüglich helfen!
     
  2. erik

    erik Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    meine erste Idee waren die Konditional Selektoren von WP, ( http://codex.wordpress.org/Conditional_Tags ) ich bin mir aber nicht sicher ob diese bei einem comment funktionieren zB. is_post('author'), da comments und posts ja doch zwei verschiedene paar schuhe sind...
    vllt. probierste das mal aus?
    mfg

    ---kleiner Nachtrag---
    http://codex.wordpress.org/Plugins/Comments

    das zweite in der Liste dürfte das richtige sein...
    wer sucht (in englisch) der findet (englisches) :)
     
  3. minstyle

    minstyle Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank. Genau danach habe ich gesucht. klappt wunderbar!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden