1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche Partnerscript für WP 2.2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von peter189, 13. Juni 2007.

  1. peter189

    peter189 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich muss wieder nerven :-|
    bin immer noch auf der Suche nach einen Partnerscript, wie es auf so viele Seiten gibt (z.B lach-mal.net/). Habe zwar eins gefunden, aber es kommt wohl nicht mit der neuen Datenbankstruktur von WP 2.2 klar. Hat denn niemand eine Idee wo man sowas finden kann?

    Gru? peter
     
  2. mabo

    mabo Gast

  3. ohnegleichen76

    ohnegleichen76 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    noch mal zum thema

    ich will jetzt mal kein neues Thema eröffnen, auch ich würde gern das Partnerscript nutzen. Momentan stehe ich vor dem Problem das ich es nur per iframe einbinden kann, da wenn ich den PHP Code in eine neu angelegte Wordpressseite einfüge nur Fehler ausgegeben werden.

    Wie kann ich also nun neue Seiten anlegen mit dem Inhalt des Partnerscripts?
    Danke schon im voraus :confused:
     
  4. ohnegleichen76

    ohnegleichen76 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee für mich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden