1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Audio Streams [online radio[

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zizz, 6. August 2005.

  1. zizz

    zizz Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche einfaches plugin, welches mir ermöglicht direkt von einer page oder aus der sidebar audio- streams zu starten, auf der seite soll halt eine monatlich neue radiosendung publiziert werden.

    thx for help
     
  2. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
  3. Sidney440

    Sidney440 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
  4. zizz

    zizz Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi sid

    danke für deine antwort, eigendlich dachte ich auch an dein plugin,leider habe ich es nicht hinbekommen, es ans laufen zu bekommen, wenn du lust hast, würde ich mich über ein wenig unterstützung freuen. habe gestern auch einen kommentar auf deiner seite hinterlassen.

    @ewuudo shoutcast basiert auf den winamp, den es für osx nicht gibt.

    Gruss
     
  5. Sidney440

    Sidney440 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich antworte mal hier, ja?
    Zum einen sollte der Link nicht-relativ, sondern absolut (www.example.com/pics/blah.mp3) sein; zum anderen musst du noch eine Code-Zeile in dein Template schreiben:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich fand es angenehmer, den Benutzer das aussuchen zu lassen als vorzuschreiben, wo der Player dann landet.

    Sid
     
  6. zizz

    zizz Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zu doof, habe den code in die index des templates eingefügt und dann einen link in den beitrag eingefügt, leider kein erfolg

    kannst ja vielleicht mal schauen http://www.zuhaus.org

    zuhaus

    thx
     
  7. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich den link unter dem Punkt "zuhaus" (im oberen Menü) anklicke, höre ich ein (wenn auch nicht besonders gutes :wink: ) MP3
     
  8. Sidney440

    Sidney440 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Fehler (oder eher: das Problem) gefunden: Du benutzt den Player auf einer Page, statt für Posts. Bei Posts durchsucht Wordpress den Text automatisch nach MP3's, bei Pages scheinbar nicht. Das heißt, du musst ein Custom Field mit dem Key "mp3" anlegen. Value ist die URL zur MP3. Dann sollte es gehen.
    Sorry für die Probleme.

    Sid
     
  9. zizz

    zizz Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    sorry leider nützte auch das nichts, ich habe auch versucht den player in ein post auf der seite einzubinden, leider auch erfolglos.

    gruss
     
  10. Sidney440

    Sidney440 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Nur teilweise erfolglos: Der Code für den Player erscheint (wenn auch außerhalb von <html>; ganz am Ende), nur darf man auf den Player nicht zugreifen. Irgendwelche Rechte der kubrik.swf sollten geändert werden...

    Sid
     
  11. zizz

    zizz Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kubrick rechte stehen auf 777 - kein player
    kubrick in das hauptverzeichnis war doch richtig oder??

    gruss
     
  12. Sidney440

    Sidney440 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen geht der Player doch wunderbarst - Auf der Single-Post-Seite ist ganz unten ein Player zu finden, der die Musik auch brav streamt. Jetzt solltest du den Player nur noch da einbauen, wo du ihn haben willst; beispielsweise nach dem Meta-Zeug.

    Sid
     
  13. zizz

    zizz Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wo?? wie?? siehst du den player,
    ich sehe unter os x tiger firefox,safari und IE nix,
    unter Winxp mozilla, IE nix, komisch.
     
  14. JulianSark

    JulianSark New Member

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den zuerst auch nich gesehen, aber dann hab ich rausgefunden wie du ihn siehst.

    Bei der Startseite wo alle Einträge des Blogs stehen wird er nicht angezeigt. Du musst einen einzelnen Eintrag auswählen und ihn öffnen, dann erscheint ganz unten beim Bildschirmrand der Player.
     
  15. Sidney440

    Sidney440 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Wo er dann erscheint, kannst du ja selbst festlegen, indem du die richtigen Seiten bearbeitest (also single.php oder index.php).

    Sid
     
  16. firsthandywebradio

    firsthandywebradio New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Firsthandy Webradio

    Unkompliziert online Radio hören? Probiert es doch mal mit dem Firsthandy Webradio auf http://www.firsthandy2.net/webradio.htm. Wir spielen Euch die Ohren heiss. Mehr Hits auf die Ohrmuschel bekommen? Mit uns auf firsthandywebradio.de ist alles möglich. Besucht uns noch heute online und startet die heissen Hits mit einem Klick. Wir freuen uns auf Euren Onlinebesuch im Firsthandy Webradio. Heute startet hier Sound im Jahr 2011.
     
  17. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Werbung... mir habbe nen Kammm desderwesche immer dabei (Mod, des da oben und das hier dann bitte löschen)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden