1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

$_POST in statischer Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von raz!el, 5. Oktober 2007.

  1. raz!el

    raz!el Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende auf einer Seite "Benutzerprofil" ein Formular, wenn ich dieses jetzt per $_POST an PHPSELF schicke bekomm ich ein error 404, hat jmd ne Ahnung warum? Bei PSXmail gehts ja auch.

    ich benutze diese nice url "index.php/benutzerprofil/"

    // edit: arf... falsche Kategorie
     
    #1 raz!el, 5. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2007
  2. raz!el

    raz!el Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    So weiter getestet, es wird eine Variable 'name' übergeben, wenn ich diese mitschicke komm ich auf die error404 seite...
     
  3. redcat63

    redcat63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Poste bitte Deinen Code, damit wir Dir besser helfen können.
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Und wenn Du mal versuchsweise die Variable nicht 'name' sondern z.B. 'ra_name' nennst.
    Könnte nämlich sein, das Deine Variable 'name' eine gleichnamige WP-Interne Variable überschreibt. Nur so eine Idee...

    Gruß
    Ingo
     
  5. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Oder versuche es statt mit $_SERVER['PHP_SELF'] mit $_SERVER['REQUEST_URI'].
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden