1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

schon wieder ich und schon wieder die lazy-gallery *SRY*

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fabian, 28. August 2005.

  1. fabian

    fabian Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. tut mir leid, falls ich euch schon nerven sollte. Jedenfalls bin ich jetz mit meinem blog von funpic weg, da mir einiges dort nicht gefallen hat (uploadbegrenzung, verbot externer verlinkung etc.)...hab auch schnell nen anbieter gefunden und zwar http://dhost.info
    Mit dem Umzug hat alles wunderbar geklappt, ich hab ja mittlerweile schon Erfahrung damit :roll: ...nur wer spielt schon wieder nicht mehr mit? Genau..die Lazy-Gallery! Die zeigt nämlich momentan diese Fehlermeldung an:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich hab schon alles versucht, was bisher bei meinen Fehlern geholfen hat,
    - der wp-gallery-Ordner ist am richtigen Fleck,
    - die PHP-Version vom Server is 4.3.8, also auch ausreichend
    - hab lazy-index.php und lazy-gallery.php genauestens auf fehler untersucht, schon neu hochgeladen und die URLs überprüft
    - hab überall den CHMOD 777 eingestellt
    - ich hab das plugin aktiviert :wink:
    - zusätzlich hab ich mir die Fehlermeldung genau angeguckt und jeweils auf Zeile 96 und 186 gezählt :wink: , in beiden Zeilen kommt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat jemand eine Ahnung was da los ist??? Ich hab keinen Peil mehr... :(

    EDIT: der link zur neuen seite http://dhost.info/afrobi/wordpress
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich bedaure Dir mitteilen zu müssen, dass dieser Provider den Du hast Dir nie und nimmer erlaubt, dieses script der lazy gallery auszuführen..

    er wird daher - so nehme ich an- auch kein anderes gallery script je erlauben...

    ich schick Dir ein riesen Häferl Kaffee ...

    be cool
    don't panic...

    lg
    Monika
     
  3. fabian

    fabian Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    :shock: :shock: :shock:

    *sich wieder auf die Suche nach dem perfekten Server macht*

    :cry: :cry: :cry:

    aber danke für den Hinweis.. ich wüsst net was ich ohne euch machen würd... *GGG*
     
  4. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn das problem. aus diesem grund musste ich ein plugin anpassen das es auf einem space mit so einer beschränkung läuft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden