1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pluginsuche: Browser und Betriebssystem neben Kommentar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Johannes Ries, 29. August 2005.

  1. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    ... gesehen unter http://priyadi.net/archives/2005/08/26/akhir-dari-cctld-id/

    Die Frage ist: Gibt es das als Plugin, oder muss ich das Selberbasteln?!
     
  2. MCardy

    MCardy Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  3. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wie ich das in PHP selbstschreiben kann weiß ich ja. Auch unumständlicher als über JavaScript. Doch ich würde mir halt gerne die Arbeit ersparen. :)
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    das klingt doch sehr danach, dass es das plugin bald gibt und du der autor bist ;)
     
  5. Sidney440

    Sidney440 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
  6. Quandoz

    Quandoz Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja die hätte, da ich nicht der englischen Sprache mächtig bin, aber gerne das Plugin nutzen würde.

    Ich habe die Datei > browsniff.txt< runtergeladen und umbenannt, dann habe ich den ordner für die "Icon"s erstellt und die grafiken upgeloadet.

    nur was muss ich jetzt machen? Ich versteh das mit dem "comment loop" nicht.

    welche Datei muss ich wie ändern?

    Wäre super, wenn mir einer helfen könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden