1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitgliederliste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Anett, 17. Dezember 2004.

  1. Anett

    Anett Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich noch mal,
    hab mir gerade das plugin für die erstellung einer mitgliederliste runter geladen. (von http://scripts.php-princess.net/ )

    hat einer von euch damit schon gearbeitet?
    die funktion muß ich doch dann direkt in die index-seite im menü einbauen, hab ich das so richtig verstanden?

    aber wo übergebe ich dann die parameter?
    folgendes stand in der hilfe datei:
    wie in anderen post schon erwähnt habe ich noch nicht viel ahnung von php, und hoffe ihr habt etwas nachsicht mit mir :( :wink:
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    das steht doch im beispiel
    alles innerhalb von
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die beschriebenen parameter verwendest du innerhalb des funktions-aufruf
    [/code]<? wp_member_list('[*]','','_self', '(',')', true) ?>
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Anett

    Anett Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ja es klappt,
    allerdings hab ich nochmal ne frage, muß ich das ganze dann über ne css datei formatieren? oder direkt über den quellcode der memberlist.php?

    möchte gern eine liste die so oder so ähnlich aussieht wie die hier zum beispiel: http://www.webmaster-homepage.de/forum/memberlist.php
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    wie Du lustig bist, wobei ich dir schon empfehlen würde es über CSS zu machen
     
  5. tagebuch-oase

    tagebuch-oase Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die mitgliederliste etwas umgeschrieben. Die alte funktion brauchte bei 100 Mitglieder 101 mysql Abfragen (your server admin will kill you) die umgeschriebene kommt mit einer aus. Allerdings wird die Anzahl der postings nicht mit angezeigt.

    Ersetze in der memberlist.php die function wp_member_list:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    submitte das doch mal bei den entwicklern von wordpress.org, die sind für verbesserungen sicherlich offen
     
  7. Anett

    Anett Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    oh super.
    vielen danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden