1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

!Ajax Kom.!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von for-wii-fans.de, 18. Dezember 2007.

  1. for-wii-fans.de

    for-wii-fans.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ajax Kommentar-PlugIn - Problem

    ich habe ein Ajax-Plugin (klick hier) für Kommentare installiert. Bin von dem Prinzip sehr begeistert!
    ABER: zwar werden Kommentare angezeigt, aber erst nach einem Neuladen der Seite, denn ohne Neuladen wird nur ein i. angezeigt. Wisst ihr Rat? Hier geht es zur Website!

    DANKE FÜR JEDE HILFE IM VORAUS!

    Grüße!
     
    #1 for-wii-fans.de, 18. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Lies noch mal die Hinweise zum Plugin auf der betreffenden Seite genau!

    "Notwendig für das Funktionieren der AJAX-Kommentare ist eine Liste in der die Kommentare angezeigt werden (OL oder UL), das sollte bei nahezu alle WordPress-Themes der Fall sein. Diese Liste muß über die CSS-Klasse .commentlist verfügen. Schließlich sollte das Formular zur Eingabe von Kommentaren die ID #commentform besitzen. Also in der Art:
    <ol class="commentlist"></ol>
    und
    <form id="commentform"></form>"


    Fragen? :)
     
  3. for-wii-fans.de

    for-wii-fans.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ja:mrgreen:,
    Soll ich irgendeine Liste erstellen? Wo und wie soll sie aussehen? Oder verstehe ich das alles falsch? Kenn mich halt nunmal nicht so gut aus!:cry:
     
  4. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Nö, steht schon so in deinen Quelltext drin:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. for-wii-fans.de

    for-wii-fans.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Und was soll ich dann machen, wenn es schon drinn steht? :confused:
     
  6. for-wii-fans.de

    for-wii-fans.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir den niemand helfen?:cry:
     
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hast du dir mal die Kommentare auf der Plugin-Site angesehen? Ab hier dürfte es auch für dich interessant werden. Vielleicht kommst du ja damit weiter...

    Übrigens: Ein etwas aussagekräftigerer Titel würde eventuell auch mehr Leser bringen ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden