1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[solved] Plugin zur Integration von Logins in eigene Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von grassu, 4. Oktober 2005.

  1. grassu

    grassu New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade neu zu WordPress dazugestossen und habe bereits eine erste Frage:

    ich will auf meiner Seite ein Download-Bereich einrichten. Die downloads sollen nur von mir freigeschalteten Benutzern zugänglich sein. Für die Downloads kann man ja prima den download-manager verwenden. Was mir noch fehlt ist die direkte Integration der Login-Felder in meine "Page". Also meine Frage ist, gibt es evtl. ein Login-Plugin zur integration in meine Seite? Oder falls nicht hat jemand einen anderen Vorschlag? Ok, ich könnte einfach einen Link auf das Login-Fenster setzen. Gefällt mir aber nicht so gut.

    Vielen Dank im voraus.

    grassu
     
  2. grassu

    grassu New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden