1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AJAX Login - Nach Klick auf Button tut sich nichts? (wp 2.3.3)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von <lubbie>, 23. März 2008.

  1. <lubbie>

    <lubbie> Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das heißgeliebte "Ajax Login" scheint mit der 2.3.3-Version von WP nicht mehr zu funktionieren.
    Ich benötige eine derartige Erweiterung (Login, Registrierung, Emailanforderung) dringend (da sinnvoll, designfördernder, usable(r),...).
    Jetzt steh' ich wie der Ochs vorm Berg und klicke auf die Login/Registrieren/PW-anfordern-Buttons der frisch designten Formulare, doch es tut sich einfach nichts.
    Ausloggen funktioniert aber wie gehabt. Hat sich eventuell etwas an der Loginfunktion von Wordpress geändert?
    Ist "Heilung" in Sicht?
    Ihr benutzt das Dingen doch bestimmt auch irgendwo ;)
    (WordPress › AJAX Login « WordPress Plugins)

    edit: Falls mein Problem zu speziell ist/niemanden betrifft, wie lasst ihr die User registrieren/einloggen/... ?

    Liebe Grüße,

    lubbi
     
    #1 <lubbie>, 23. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden