1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Photopress Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PXeuda, 16. Oktober 2005.

  1. PXeuda

    PXeuda Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
    Um Photos zu posten benütze ich das Photopress Plugin.
    Ich poste die Photos als Thumbnail.
    Bis hierher alles ok. Wenn ich jetzt aber auf der Seite auf ein Photo klicke so wird eine neue Seite geöffnet mit der wohl was net stimmt. Hier wird wohl das Template nicht gefunden???
    http://www.yamuna.dyndns.org

    Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

    Grüsse
    PXeuda
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal ob du das <?php get_header(); ?> richtig eingebaut hast.
     
  3. PXeuda

    PXeuda Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo \0

    Ich versteh das net "Schau mal ob du das <?php get_header(); ?> richtig eingebaut hast".

    Wenn ich ein 2mal auf das Picture klicke dann zeigt er mir das Bild ja richtig an.
    http://www.yamuna.dyndns.org

    Grüsse
    PXeuda
     
  4. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden