1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LastOne, 17. Oktober 2005.

  1. LastOne

    LastOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich suche ein Plugin das mir folgendes ermöglicht:
    Ich möchte gern eine Seite erstellen, die dann eine Liste behinhaltet mit Orten zu denen ich einen "Bericht" geschrieben habe, und die auch kommentiert werden können. Je nach größe möchte ich das vielleicht später so aufteilen das eine zB A-F eine G-P eine Q-Z enthält. Die Liste soll dann die Links zu den Berichten sein.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ist soetwas möglich bzw gibt es dafür ein Plugin? Für den Anfang könnt ich jedem Bericht ne eigene Seite widmen, aber ich finde das wird mit der Zeit unüberischtlich.

    Grüße,
    LastOne
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    HI
    sorry ich las und dann ward Deine Anfrage aus den Augen aus dem Sinn..
    aber jetzt:

    ich muss nachfragen:

    Statische Page :zb.:Übersicht A-F -->Auf der sind alle Artikel mit Anfangsbuchstabe: A-F usw.

    wenn dem so ist, wieso realisierst Du dies nicht mit Kategorien....
    Du kannst ja die Kategorie A-Z erstellen,
    beim Klick auf A-Z sieht man die Liste der Artikel , die zu a-Z gehören..

    denn Du kannst für jede Kategorie eine eigegen archive.php erstellen und dort zB nur die Titeln als Link angeben..

    oder versteh ich Dich komplett falsch.. ?

    wenn ich falsch verstand, hast Du einen Scanner?
    wenn ja zeichne Dein Vorhaben auf, ...scane es ein und verlinke es..
    (das mach ich immer ;)

    lG
    Monika
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden