1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige der meist gelesenen/beliebtesten Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eha, 31. März 2008.

  1. eha

    eha Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es eine einfache Funktion, mit der ich z.B. die 5 beliebtesten Artikel in meiner Sidebar anzeigen lassen kann? Am besten noch dahinter in Klammern die Anzahl der Views.

    Sebastian
     
  2. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
  3. eha

    eha Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  4. Zac

    Zac Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unser Theme hat von Haus aus schon die Top 5 Artikel, nur halten sich da Artikel drinnen, die schon über 1 Jahr alt sind und nicht mehr von Interesse sind. Kann ich die Views irgendwie zurück setzen, so dass neu gezählt wird? Am besten wöchentlich.

    Danke
     
  5. Stofel

    Stofel New Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau mich auch gerade nach einem neuen Post Counter um.
    Ich nutze zur Zeit das Plugin WP-Postviews.
    Das Problem hierbei ist, das da nichts "verriegelt" ist (Cookie o.a.) ... klicke ich also 10 mal auf aktualisieren so wird auch 10 mal gezählt.
    Ist das beim Sayfa Saya besser gelöst?

    Wenn nicht: kennt jemand eins?

    Vielen Dank im voraus..

    Viele Güsse
    Stofel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden