1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Farbiger Hintergrund bei code- oder quote-Tag?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ogr, 19. Oktober 2005.

  1. ogr

    ogr Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich es bei meinen Wordpress 1.5.2 bewerkstelligen, code-Tags oder auch quote-Tags mit einem anderen Hintergrund zu versehen? So in etwa:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bis jetzt habe ich es nur geschafft, daß die Buchstaben andersfarbig hinterlegt wurden, nicht der ganze 'Block'.

    Jemand Tips? Oder Links?

    Danke

    O.
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Leider funktioniert CODE bei meinem Blog nicht. Aber bei Blockqoute kann ich dir helfen. Schau in deine CSS formatierungen und suche nach blockquote. Dort sehen dann die Farbanweisungen. Hier dann mehr informationen über die Möglichkeiten dort: selfhtml
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden