1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

klip erweiterung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von skurt, 5. Januar 2005.

  1. skurt

    skurt Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Klipfolio

    Hallo,

    dafür brauchst du nicht mehrere Klips. Mit der folgenden Vorlage kannst du einen Klip mit beliebig vielen Kategorien (zB Beiträge und Kommentare) erstellen. Alles GROSSgeschriebenen Angaben musst du mit deinen ersetzen:


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. skurt

    skurt Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja okay klingt einleuchtend, aber wie spreche ich den über RSS meine Kommentare an? danke Sebastian
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ...

    example.com/wp-commentsrss2.php
     
  5. skurt

    skurt Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    besten dank für alle tipps, war erfolgreich. habe mir dann einfach ne kopie der datei gemacht und diese für ganz spezielle anfragen angepasst.

    Läuft 1A! Danke
    Sebastian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden