1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-o-Matic

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von simmsen, 8. April 2008.

  1. simmsen

    simmsen Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe das im Betreff genannte Plugin um einen anderen Feed bei mir auszugeben. Das ganze klappt auch wunderbar.

    Werden die 10 Einträge abgefragt, schreibt WP das als neueste Beiträge auf meine Startseite. Wie schaffe ich es diese Beiträge nicht als neu zu zeigen?
    Ich möchte quasi nur meine "von Hand" erstellten vorne auf der ersten Seite zeigen.

    Noch was dazu: im Standardtheme gibt es ein Modul das andere Feeds in einer Box anzeigen kann. Ich habe ein von mir umgestricktes Theme. Hat jemand den Codeschnipsel um andere Feeds in WP anzuzeigen?


    Gruß, simmsen
     
  2. christian.kaltenborn

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja in Wp-o-Matic die Artikel, die du von einem anderen Feed hast, einer Kategorie zuweisen.
    Und in der index.php, kannst du über query_posts die Artikel einer bestimmten Kategorie ausschließen.
    Vor den Loop setzt du z.B.
    <?php query_posts('cat=-2'); ?>
    (Anstatt 2, schreibst du die ID deiner Kategorie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden