1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Artikel auf NON-WP-Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von netztaucherbrille, 25. Oktober 2005.

  1. netztaucherbrille

    netztaucherbrille Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf http://www.php-scripts.com/20050907/3/ diesen Schnippel gefunden. Leider funktioniert der gar nicht. Hat das jemand schon einmal probiert?

    Im Prinzip geht es darum Artikel aus einem Blog auf einer anderen PHP-Seite anzeigen zu können. Wäre fein wenn wenn es da was gäbe.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    marcoo
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Pfad zur wp-blog-header.php korrekt angegeben hast, sollte der Code gehen.
    Es wird bei dir wahrscheinlich an den einfachen Anführungszeichen liegen.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Probier's mal hiermit.
     
  3. netztaucherbrille

    netztaucherbrille Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    so ging es tatsächlich.

    danke,
    bis dann, marco.
     
  4. jo jmatic

    jo jmatic Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, nettes kleines Script. :)

    Ich hab' bisher für einen ähnlichen Zweck die Dienste von:
    http://www.rssmix.com/
    in Anspruch genommen. Da kann man sich sogar versch. RSS-Feeds zu einem zusammenstellen lassen und dann auf seiner Seite einbinden.

    Ich hab' mir jetzt aber, da ich bei mir im C@fé nur meinen Blog-Feed (jo$ blog-o-matic) einbinden will, auch den php-Schnipsel unter den Nagel gerissen.
    Nachdem ich ihn ein wenig modifiziert habe, passt er ganz gut ins C@fé-Portal.

    Hier mein Tuning:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe den Text-Auszug hinzugefügt und die Datumsangaben geändert.
    Das Aussehen muss dann jeder nach Wunsch im entsprechenden style-Tag selber ändern.

    :)
    jo
     
  5. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Um die Artikel von WP in andere Seite zu bringen eignet sich hervorragend der rss-newsfeed. Den kann man dann nach belieben formatiern (css). Mit dem Script auf diesem Link ist das schnell erledigt.
    Link

    LG Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden