1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mobles Blogging... ich checks nicht...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rian2k, 26. Oktober 2005.

  1. Rian2k

    Rian2k New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe jetzt schon die 1000 verschiedenen Mehtoden um Mobil zu bloggen probiert und kriege es einfach nicht auf die Reihe. Ich weiss nicht ob es an den Maileinstellungen über Wordpress liegt oder sonstiges...

    Kann mir jemand mal schritt für schritt erklären was ich genau zu tun habe um mobil zu bloggen.

    Ich selber habe einen Wespace bei Kontent und ein Erricson K750i.

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. yalu

    yalu Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also ich habe es so gemacht
    Unter Optionen ,schreibeinstellungen für die E -mails
    Das heist ich habe vorher mir eine Email Adresse nur für Wordpress angelegt
    Also hier die Daten von deinem Postfach eintragen.
    Als zweites mus dein Postfach aber auch über Webmail abrufbar sein,
    Wenn du also Dir mit dem handy ein Email schickst und
    anschliesend die wp-mail aufrufst wird dein Mail direkt eingetragen(so wie bei mir )ich habe einen Cronjob erstellt so das der Wetterbericht abends von meiner Software abgeschickt wird und der Cronjob ruft dann Wp Mail auf und das wars
    mfg :D
     
  3. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ist natürlich Quatsch. Es muss einfach nur per POP3 abrufbar sein.
     
  4. yalu

    yalu Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke für die Freundlichkeit
    Meinte mit Webmail das es ein POP 3 Postfach ist,
    Leider hat es erst bei einem als Webmail eingerichteten Konto geklappt,deswegen war ich der Annahme das es wichtig wäre es zu erwähnen.
    Wenn Ihr aber eine besere Lösung habt dann wäre es nett darüber was zu schreiben,weil Foto Email kann ich noch nicht einlesen ,was geht da falsch ??
    mfg :D
     
  5. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
  6. yalu

    yalu Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke,werde es mal ausprobieren,allerdings bin ich nicht so schnell.
    Melde mich auf jedenfall
    mfg guenter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden