1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SH-Autolink - Frage dazu

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gorg, 27. Oktober 2005.

  1. Gorg

    Gorg Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze das Plugin SH-Autolink... ich auch echt nett... man kann bestimmten Wörtern einfach einen Link zuweisen.

    Es funktioniert soweit auch ganz gut. Aber nur auf der Startseite. Kann ich das Plugin verändern, so dass es sich auf alle Seiten auswirkt?

    Hat jemand damit Erfahrung?
     
  2. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich werden die Links auf jeder Seite dargestellt, ist von hause schonso. solch ein Plugin hat nur leider enige Nachteile, wie ich finde. denn wenn du den konfigurierten link in einem wort hast, dann entsteht dort ein link und das ist ziemlich unschön, nicht ur design-technisch.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden