1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Performance von Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von apollon, 29. Oktober 2005.

  1. apollon

    apollon Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir sind folgende Dinge bekannt:

    1.) valider Code
    2.) keine großen Flash-Sachen
    3.) keine großen Fotos und so

    Mit den Punkten 2+3 kommt man ja gut und schnell klar. Was aber könnte man tun, wenn die Installation in dieser Hinsicht "einige" Fehler enthält (die ich zunächst auch bewusst in Kauf genommen habe) und welchen ungefähren Anteil hat ein nicht valider Code an einer sagen wir subjektiv nicht gerade gute Performance?

    Wie wirken sich installierte aber nicht aktivierte Plugins aus? Sollte man an diesem Punkt auch eher sparen?

    Vielen Dank für Tipps.

    apollon

    http://www.finger.zeig.net
     
  2. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    nicht aktivierte Plugins sind genauso wie nicht vorhandene Plugins. Sie haben in keinerlei Hinsicht auch nur den kleinsten Einfluss auf irgendwas.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich kann den Quelltext nicht sehen,
    entweder weil die Seite nicht fertig lädt oder weil Du ihn versteckt hast,

    somit kann ich auch nicht helfen und spekulieren bringt nichts.

    lG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden