1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Emailbenachrichtigung an Kommentatoren bei neuem Kommentar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hardy, 8. November 2005.

  1. Hardy

    Hardy New Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie ist es mir möglich eine E-Mail-Benachrichtigung an die User zu schicken die einen Kommentar zu einem bestimmten Beitrag geschrieben haben? Also ich meine sobald ein nächster Kommentar erschienen ist, an alle die, die schon einen Kommentar geschrieben haben.

    Ich habe zwar Beiträge in Englisch gefunden, aber das hilft mir nicht (ich kann gar kein Englisch). Kann man nicht die Emailadressen per Hand irgendwie eintragen? Mein Blogg
    www.notizblogg.de/abteilung1
    Hilfe auch telefonisch unter 030 814 79 606

    Danke für Hilfe
    Hardy
     
  2. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Nein kann man leider nicht irgendwo eintragen. Du musst ein Plugin installieren (z.B. das hier). Da wären wir aber wieder bei dem Problem mit dem Englisch.

    Kurzform der Installion auf Deutsch:

    • subscribe-to-comments.php ins Verzeichnis /wp-content/plugins/
    • wp-subscription-manager.php ins Wordpress-Hauptverzeichnis (da wo auch wp-config.php ist)
    • Plugin im Admin-Bereich aktivieren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden