1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen - Bilder werden untereinander...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von citybreaker, 26. Juli 2008.

  1. citybreaker

    citybreaker Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab da mal nen Problem. Unzwar habe ich mir ein eigenes Theme
    erstellt, wenn ich jetzt mit [galler=ID] mir Fotos anzeigen lasse, werden die alle untereinander und ohne "style" angezeigt. Bei anderen Themes klappt
    es wunderbar. Kann mir immoment nicht erklären woran das liegeb kann.

    Jemand eine Idee?

    Hier kann man sich das Problem auch noch mal angucken: Link zur Homepage
     
    #1 citybreaker, 26. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2008
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Stell mal dein Rewriting richtig ein. ;)

    Wenns in anderen Themes funktioniert, dann fehlt deinen aktuellen theme vermutlich der Hook, über den Plugins Code in den <head>-Bereich schreiben können (eigene Scripte u. Stylesheets). Guck mal ob
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    vorhanden ist, ansonsten mal vor </head> einfügen.
     
  3. citybreaker

    citybreaker Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, lag an wp_head. Zu doof, dass ich das nicht selbst gemerkt hab.
     
  4. kaleido

    kaleido New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe dieses "alte Thema" gefunden, das genau auf mein Problem passt.

    Ich habe ein eigenes Theme und versuche auch die Gallerie mit nextgen einzufügen. Habe die Angaben oben befolgt und in meinen Header eingefügt. Die Bilder werden erkannt, in einer neuen Seite geladen, dann nochmals in einer neuen Seite geladen, doch sie erscheinen nicht in der Lightbox.

    Was fehlt noch? Wer kann weiterhelfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden